Zeichenfläche 27.png

Deine Bewerbung

Bewerben können sich alle, die in ihrem Start-up das Potenzial sehen die Gesellschaft aktiv zu gestalten. Egal ob Social Entrepreneurs, Sustainable Entrepreneurs, Flüchtlingshilfe oder Fintech – wir freuen uns über deine Bewerbung und sind gespannt auf deine Ideen für die Gesellschaft.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme sind: 

  • Dein Geschäftsmodell ist gemeinwohlorientiert, innovativ und verspricht Wachstum.

  • Dein Unternehmen befindet sich in der Aufbauphase.

  • Dein Unternehmen wurde in der Vergangenheit noch nicht mit einem (EY) PUBLIC VALUE AWARD ausgezeichnet.

  • Erste Finanzergebnisse sind nicht erforderlich, aber hilfreich, wenn vorhanden.
     

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2022, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findest du hier.

Nach Einsendeschluss werden alle Bewerbungen von unserer Jury gesichtet. In einem mehrstufigen Verfahren wählen wir die Start-ups aus, die nach Leipzig zum Finale eingeladen werden. Etwa Mitte Juli werden die Finalisten informiert.

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Die Bewerbungen werden jetzt geprüft und von der Jury bewertet. 

Falls du den Bewerbungsprozess noch nicht abgeschlossen hast, kannst du ihn über den Link, der dir per E-Mail zugesandt wurde, vervollständigen.

Solltest du nicht weiter kommen, kontaktier uns gerne.

Am 30. August werden die Finalteilnehmer feststehen und dann benachrichtigt.