MARKUS T. SCHWEIZER

 
neuMarkus T. Schweizer (2).jpg

Markus T. Schweizer ist als Managing Partner bei EY verantwortlich für das Geschäft mit japanischen Kunden in EMEIA. Daneben ist er Global Client Service Partner für verschiedene Kunden und beschäftigt sich intensiv mit der Start-up Förderung, u.a. bei digitalswitzerland oder als Business Sponsor bei EY für den Public Value Award for Start-ups. Er ist zudem verantwortlicher Partner für die Entwicklung des Public Value Beratungsangebots.

 

Markus T. Schweizer blickt auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Beratung und Prüfung nationaler und multinationaler Unternehmen verschiedener Branchen zurück. Regelmäßig ist er als Autor und Seminarleiter in den Themengebieten Corporate Governance, Risk Management und Assurance, unter anderem an den Universitäten St. Gallen und Zürich, aktiv.